Das Zeitgeist-Team

Zeitgeist-Team, Event-Profi Eva MaIkisch
Eva Maikisch
Geschäftsführerin

Ich manage seit dem Jahr 2000 Corporate Events mit bis zu 6.000 Personen (ÖBB Mitarbeitertage). Mit Zeitgeist waren wir bereits in Europa, Afrika und Japan. Kreativität, unkonventionelle Ideen – im Kopf gibt es keine Grenzen. Aber bei jedem Event geht es um’s “Zupacken”. Mein Ziel: Jeder Gast soll die Veranstaltung zufrieden und euphorisch verlassen.

e.maikisch@zeitgeist.at | +43(0)699 142 424 09
Curriculum Vitae

Zeitgeist-Team, PR-Beraterin, Silke Ploder
Silke Ploder
Geschäftsführerin

Seit 2017 bringe ich mit Eva Maikisch frischen Spirit in ihre erfolgreiche Agentur Zeitgeist. Meine Kunden schätzen mein strukturiertes Arbeiten, meine Perfektion bis ins letzte Detail, meine Flexibilität und Ausdauer. Mit meiner PR-Erfahrung stehe ich Unternehmen, Konzernen, Organisationen und Vereinen seit dem Jahr 2000 in strategischen PR-Fragen zur Seite.

s.ploder@zeitgeist.at | +43(0)664 82 92 542
Curriculum Vitae

Susanne Gartner, Zeitgeist-Teammitglied

Susanne Gartner

Ich bin Projektleiterin im Zeitgeist-Team und realisiere Roadshows sowie VIP-Events für die Pharma- & Sportbranche. Meine Aufgaben: Event-Abwicklung, Anmeldelogistik, Location-Scout (breite Hotel-Expertise) und Budgetkontrolle. Ab sofort übernehme ich alle Sicherheitskonzept-Agenden, die es bei Events mit 500 bis 1.000 Teilnehmern zu beachten gilt.
Zeitgeist-Event-Team

Michael Puchner

Die Koordination von Auf- und Abbauten sowie Personalführung sind meine Hauptaufgaben bei Zeitgeist. Seit 2012 unterstütze ich Eva Maikisch und ihr Team mit vollem Elan und Freude.
Stefanie-Lebert---Zeitgeist-events-&-PR

Stefanie Lebert

Meine Aufgaben sind das Backoffice aber auch die aktive Mitarbeit an Event-Konzepten, -Planung sowie -Umsetzungen.

Philipp Krammer

Ich unterstütze das Zeitgeist Team bei der Strategie und Umsetzung von Online Aktivitäten wie Social Media Kampagnen oder SEO. Seit 2017 bin ich mit Rat und Tat an der Seite des Teams und betreue die Zeitgeist Website.